Angela Pina Ganzonis tiefgründige Gedanken

Der Start ins neue Kulturjahr ist der Walzehuser Bühni (WaBü) mit der singenden und spielenden Angela Pina Ganzoni gelungen. An der kürzlich durchgeführten HV wurde Sandra Lelaurain für Alexandra Sponticcia ins Aktivteam gewählt.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Die Besucher waren sich einig. Angela Pina Ganzoni verfügt über eine wunderbare Stimme und ihr Klavier- wie auch Akkordeonspiel ist vorzüglich. Alle bezeugten der Künstlerin sehr viel Engagement und Talent. Sie erzählte Erlebtes und Gehörtes in ihrer so eigenen Musiksprache. Sie faszinierte neben ihrem Gesang und Spiel auch durch ihre ganz eigene Gedankenwelt. Neben Angela Pina Ganzoni konnte das Aktivteam weitere bekannte Künstler nach Walzenhausen einladen, wie sie an der kürzlich durchgeführten Hauptversammlung bekannt gab.

An der im Dorfkaffee Meyerhans durchgeführten HV schaute Präsident Albert Decker auf sechs gut besuchte Anlässe im Jahr 2016 zurück. Höhepunkt war die junge Slamerin Hazel Brugger. Hier verzeichnete die WaBü mit 274 Gästen den Besucherrekord 2016. Total waren 830 Eintritte gezählt worden. Neu ins Aktivteam wurde für Alexandra Sponticcia Sandra Lelaurain, Walzenhausen, gewählt.

Weitere Artikel