Aufgefahren: Audi bekommt Knautschgesicht

Sachschaden ist heute Morgen, 2. März, bei einer Auffahrkollision zwischen zwei Personenwagen in Waldstatt entstanden.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Ein 28-jähriger Lenker fuhr um 09.00 Uhr mit seinem Personenwagen von Hundwil auf der Mooshaldenstrasse in Richtung Herisau. Vor der Einfahrt in die Herisauerstrasse verzögerte er sein Fahrzeug hinter einem wartenden Personenwagen bis zum Stillstand. Als das vordere Fahrzeug losfuhr, beschleunigte der 28-Jährige seinen Personenwagen ebenfalls. Dabei realisierte er zu spät, dass der Wagen vor ihm wieder angehalten hatte und prallte diesem ins Heck.

An den beiden Personenwagen entstand Schaden in der Höhe von mehreren Tausend Franken. Personen wurden nicht verletzt.

Weitere Artikel

  • Nicolas Obrist (links) Ueli Frigg (rechts) Badi Heiden. (Bild: zVg)