Beifahrerin verletzt sich bei Autounfall

Am Dienstagmorgen, 27. März 2018, ist es in Wald zu einem Selbstunfall gekommen. Auf der schneebedeckten Strasse geriet ein Autofahrer ins Schleudern und stiess gegen einen Baumstrunk. Der Lenker blieb unverletzt, seine Beifahrerin wurde ins Spital überführt. Am Personenwagen entstand Totalschaden.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Ein 65-jähriger Autofahrer lenkte sein Fahrzeug um 06.40 Uhr von Wald in Richtung Scheidweg, Rehetobel. In der Linkskurve im Bereich Nasen kam der Lenker mit dem Auto auf der verschneiten Strasse ins Schleudern, geriet über den rechten Fahrbahnrad hinaus und stiess frontal gegen einen Baumstrunk. Während der Fahrzeuglenker unverletzt blieb, erlitt die Beifahrerin unbestimmte Verletzungen im Brustbereich. Sie wurde durch den aufgebotenen Rettungsdienst ins Spital gefahren.

Weitere Artikel