«pi-pa-Pause» mit Clown Mili

Das Elternforum Oberegg lud am Mittwochnachmittag, 23. Mai 2018, Klein und Gross zum Kinderkonzert «pi-pa-Pause» ein.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Mirta Ammann alias Clownfrau Mili nahm die 120 ZuhörerInnen mit auf eine lustige Wanderung. Zusammen mit ihrem Säuli Rosa ergriff sie dabei jede erdenkliche Gelegenheit, um sich auszuruhen. Gut nur, war da noch Clownfreundin Märi. Sie sorgte dafür, dass sich Mili und Rosa ihre Verschnaufpausen auch ein wenig verdienten. So bewegten sich die drei im Eiltempo zur pi-pa-Pause-Melodie und spazierten singend und dichtend zur Abfall-Clown-Musik, die Dario zum Besten gab. Das tolle Publikum unterstütze die beiden Clownfrauen und sogar die Erwachsenen liessen sich anstecken und turnten ungeniert mit.

Müde und glücklich kehrten alle von ihren gemeinsamen Abenteuern zurück. Als letzter Höhepunkt wurden drei tolle Preise aus den zahlreichen, mitgebrachten Ausmalbildern gezogen. Bei strahlendem Sonnenschein nutzen die Besucher im Anschluss die Möglichkeit, mit Mili ins Gespräch zu kommen, mit ihr und Märi ein Selfie zu schiessen, sich mit der neuen CD einzudecken oder die Energiereserven am Kuchenbuffet wieder aufzufüllen.

Weitere Artikel