Einen klaren Sieg herausgespielt

Der FC Urnäsch traf am Samstagabend auf den FC Bischofszell.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Obwohl schon in der ersten Halbzeit einige Tore fielen, lief das Spiel nur schleppend voran. In der 27. Minute stand es 1:0 für Urnäsch. Nach einem verschossenen Elfmeter verpasste Bischofszell den Anschlusstreffer. Die Heimmannschaft nutzte ihre nächste Chance und erhöhte auf 2:0. Bischofszell setzte nach und verkürzte vor Ende der ersten Hälfte auf 2:1. Nach der Pause kam der FC Urnäsch mit weitaus besserem Schwung auf das Spielfeld zurück. Schon zu Beginn spielten sich die Urnäscher mehrere Chancen heraus, so dass es nach 75 Minuten schon 4:1 stand. Dem FC Bischofszell gelang noch das 4:2. Aber Urnäsch kam immer wieder gefährlich vors gegnerische Tor. Diesmal sah die Chancenverwertung besser aus als in den letzten Spielen. Am Ende des Abends gewann der FC Urnäsch mit 7:2.

Weitere Artikel