Emilio Knecht neuer Heiden-Trainer

Der FC Heiden wird mit einem bekannten Übungsleiter in die neue 4. Liga-Saison steigen. Mit Emilio Knecht, der in der Vergangenheit unter anderen die Interregio-Teams von Altstätten und Rorschach trainierte, präsentieren die Vorderländer ihren neuen Übungsleiter. Der 54-jährige Rheinecker ist im Ostschweizer Fussball eine bekannte Grösse und hat die Arbeit mit der Mannschaft bereits aufgenommen.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Er folgt auf ein Trainerquartett um Ex-Trainer Reto Boller, welches im vergangenen Frühjahr nach der Trennung von René Pratter interimistisch eingesprungen ist und Heiden vor dem Abstieg bewahrte. Fernab von den Abstiegsrängen soll sich die Gerbe-Elf in der nächsten Saison weiter entwickeln und ihr Potenzial noch mehr zu Geltung bringen. Mit Emilio Knecht könnten sie dafür den idealen Trainer gefunden haben.

Weitere Artikel