Bühler
hr/eing.

Erwachsene Töfflibuebe auf grosser Tour

Schnäppertuur des Feuerwehr-Vereins Bühler arg verregnet - aber doch erfreulich schön

  • Das ist die Legende
    Kleine Rauchpausen und Zwischenstopp durften nicht fehlen (Bilder: Peter Föhn)
  • Das ist die Legende
    Aufwärmen und Kaffeehalt auf dem St. Anton
  • Das ist die Legende
    Letzter kurzer Halt vor der gemeinsamen Dorfeinfahrt wieder in Bühler

Trotz sehr nassen und kalten Wetterbedingungen folgten über 50 Töfflifahrer aus der ganzen Ostschweiz an die Appenzeller-Schnäppertuur nach Bühler. Die Rundfahrt führte von Bühler nach Eggerstanden -Altstätten -Reute -Oberegg -St.Anton -Wald -Trogen wieder retour nach Bühler. Begleitet wurden die Tourteilnehmer von einer Moto-Crew, welche  für die Strassensicherheit funktionierten. Es war für alle ein ungaubliches Erlebnis. Töffli ahoi.