Gönner und Sponsoren sind willkommen

Kürzlich fand die 2. Hauptversammlung des «Öhrli Chörli Appenzell» in Eggerstanden statt.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

In ihrem Jahresbericht blickte Vereinspräsidentin Myriam Neff auf ein erfolgreiches und abwechslungsreiches Jahr zurück. Die statutarischen Traktanden konnten speditiv abgewickelt werden. Der Vorstand setzt sich auch im neuen Vereinsjahr gleich zusammen: Myriam Neff (Präsidentin), Aurel Mock (Vizepräsident), Isabelle Tschirky (Kassierin), Lorena Signer (Aktuarin) und Maurus Koller (Beisitz). Alle wurden einstimmig wiedergewählt. Auch auf Dirigent Stephan Streule darf weiterhin gezählt werden; er erklärte sich bereit, den Chor auch künftig zu leiten. Beim Traktandum «Anliegen und Wünsche» wurde über die neue Chörli-Jacke informiert, welche bald fertig gestellt sein wird. Zudem wurde dem Wunsch nach einer Probenverlängerung einstimmig nachgekommen. Thema war auch das Sponsoring des Chors. Da die finanziellen Mittel des Vereins gering sind, werden Gönner und Sponsoren gesucht.

Weitere Artikel