Grenzenlose Fantasien, welche das Leben vorgeben

Die Meisen pfiffen es von den Dächern, dass der Kulturverein Urnäsch am Samstag, 16. September 2017, einen weiteren Leckerbissen ins Columban Urnäsch bringen würde.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

«schön[&]gut» steht für hochkarätiges politisches und poetisches Kabarett. Vom ersten Moment an hatten die beiden Künstler Anna-Katharina Rickert und Ralf Schlatter mit ihrem Stück «Mary» das zahlreiche Publikum in ihren Bann gezogen. Mit ihren fliegenden Rollenwechseln und brillanten Wortwitzen füllten sie die Bühne voll und ganz aus.

Höchste Konzentration wurde von den Gästen verlangt, um den rasanten Wortspielen, den verschiedenen Dialekten, Akzenten, mimischen Facetten und gesanglichen Einlagen zu folgen. Mit tosendem Applaus bedankte sich das Publikum bei den beiden Kabarettisten, Gewinner des Schweizer Kleinkunstpreises 2017, für den vergnüglichen Abend in Urnäsch.

Weitere Artikel