Guter Saisonabschluss der Leichtathleten

Der Rhylauf in Oberriet, welcher vergangenen Sonntag stattfand, gehört als Saisonabschluss bereits fest in den Terminkalender der Leichtathleten des TV Appenzell. Es wurden gute Resultate erlaufen, Severin Inauen (Jg. 2004) holte sich gar den Sieg.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Petrus meinte es gut mit dem Wetter und der Rhylauf konnte bei idealen Bedingungen abgehalten werden. Alle unsere Athleten/innen hatten 2 Runden auf der Wiese zu absolvieren. Spannend machten es Heuballen, welche als Hindernisse zu überlaufen waren. Bei den Schülern 06/07 errang Ueli Alder (06) den 7. Rang und Marc Manser (07) den 13. Rang. Bei den Schüler 04/05 kam es zu einem spannenden Finish, welcher Severin Inauen (04) für sich entscheiden konnte und sich somit die Goldmedaille erkämpfte. Sein Bruder Claudio (04) erlief sich den guten 4. Rang, Andrin Inauen (04) Rang 9 und Sandro Inauen (05) Rang 15. Auch die Schülerinnen 02/03 mit Tamara Neff (03), Nadine Brülisauer (02) und Lina Koster (02) zeigten einen guten Lauf und platzierten sich auf den Rängen 7, 8 und 15.
Nicolas Pracht (00) war zum ersten Mal über 10km gestartet. Mit einer der guten Zeit von 35.17 errang er bei den Männern den 6. Rang.

Weitere Artikel