Heiden
mitg.

10 Jahre für Appenzellerland Tourismus

Im noch jungen neuen Jahr hat die Appenzellerland Tourismus AG (ATAG) bereits Grund zum Feiern! Der Geschäftsführer Urs Berger ist seit 10 Jahren an Bord der Tourismusorganisation.

  • Das ist die Legende
    Das ATAG-Team feiert mit Geschäftsführer Urs Berger sein 10jähriges Jubiläum. (Bilder: zVg)
  • Das ist die Legende
    Urs Berger stösst mit Verwaltungsratspräsidentin Monika Bodenmann auf das 10jährige Dienstjubiläum an.

2008 als Praktikant in den Ausserrhoder Tourismus eingestiegen, wurde Urs Berger 2014 zum Geschäftsführer befördert. Heute ist er das Gesicht von Appenzellerland Tourismus AR und wirkt an zahlreichen Projekten mit, welche den Tourismus im Kanton fördern.

Mit einem Apéro überraschte das Team seinen Chef pünktlich zum Jubiläum am 4. Januar. In Anwesenheit der Mitarbeitenden, des gesamten Verwaltungsrates und weiteren Gästen würdigte die Verwaltungsratspräsidentin Monika Bodenmann die Verdienste von Urs Berger.