12 Appenzeller Langläufer am Planoiras Volkslauf

Am 14. Januar 2018 fand auf der Lenzerheide der beliebte Planoiras Volkslauf statt. Mit dabei waren auch 12 Appenzellerinnen und Appenzeller, welche die anspruchsvolle Strecke in Angriff nahmen.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Der 33. Planoiras Volkslauf konnte nach drei Jahren erstmals wieder auf der Originalstrecke zwischen Lantsch/Lenz-Parpan-Lenzerheide gelaufen werden. Für den traditionellen Volkslauf standen rund 400 Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Start.
Die Läufer konnten zwischen zwei Streckenlängen auswählen. Die 12,5km lange oder die sehr anspruchsvolle 25km lange Strecke.

Die grosse Herausforderung mit der 25km langen Strecke nahmen Roman Dietrich, Lorenz Inauen, Stefan Inauen, Erich Kuster, Hans-Peter Neff, Daniel Räss, Robert Rechsteiner, Thomas Rusch und bei den Damen Regula Neff auf sich. Die 12,5km lange Strecke absolvierten Lucia Rechsteiner, Irina Epper und Joshua Epper.

Weitere Artikel