Innerrhoder Dritt-Liga-Fussballer siegen Balzers mit 7:2

Nach dem Auswärtssieg vor eine Woche in Schaan doppelten die Fussballer des FC Appenzell am Samstag nach und bezwangen auch Balzers 2 klar mit 7:2 (3:0). Diese beiden Partien waren für die Innerrhoder eigentliche Schlüsselspiele. Mit dem zweiten Zwischenrang gehören die Appenzeller Fussballer weiterhin zu den vorderen Teil der Rangliste.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

In der wohl besten Saisonleistung stand die Abwehr der Innerrhoder ab der ersten Minute sehr gut und die ganze Mannschaft leistete wenig bis keine Fehlpässe. Die Angriffe wurden sehr gut vorgetragen und die Tore zum Teil sehr schön herausgespielt.

Während langer Zeit liessen die Einheimischen auch in der zweiten Spielhälfte nicht nach. Mit Ausnahme der zwei Gegentore bzw. dem kurzzeitigen vernachlässigen des Defensivverhaltens und einer unnötigen gelben Karte war es auch läuferisch ein herausragendes Spiel der Appenzeller Mannschaft. Durch seine Abgeklärtheit, wusste nicht nur der Nachwuchsspieler Marvin Schneider sehr gut zu gefallen.

Weitere Artikel