Junglenker kracht in Personenwagen

Am Sonntag, 25. September 2016, kam es in Herisau zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Personenwagen. Ein Autofahrer musste zur Kontrolle ins Spital überführt werden.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Am Sonntagnachmittag, 15.00 Uhr, lenkte ein 34-jähriger Autofahrer sein Fahrzeug auf der Alpsteinstrasse abwärts in Richtung Gossau. Im Bereich einer Tankstelle beabsichtigte der Mann, nach links auf den Platz einzubiegen. Ein nachfolgender, 21-jähriger Personenwagenlenker realisierte dies zu spät und prallte gegen das Heck des voranfahrenden Autos. Während der unfallverursachende Autofahrer unverletzt blieb, musste der voranfahrende Mann mit der aufgebotenen Ambulanz zur Kontrolle ins Spital überführt werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Weitere Artikel