Keine Veränderungen im Vorstand des SC Steinegg

Am Samstag 28. Oktober 2017, fand die 84. Hauptversammlung des Skiclub Steinegg statt. Rund 100 Mitglieder kamen der Einladung ins Restaurant Eggli nach. Einerseits standen Neuanschaffungen an, andererseits wurden wieder neue Mitglieder aufgenommen. Der Skiclub Steinegg zählt nun 457 Mitglieder.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Erfreulicherweise standen keine Neuwahlen an. So wurden alle Kommissionsmitglieder bestätigt und nehmen die neue Saison in unveränderter Zusammensetzung in Angriff. Damit man für die kommenden Anlässe und Rennen bestens gerüstet ist, wurden Neuanschaffungen im Materialbereich gutgeheissen. So startet der Skiclub Steinegg mit modernster Technologie top ausgerüstet in die neue Wintersaison. Im weiteren Verlauf der Hauptversammlung wurden Sandra Leimbacher, Claudio Marcon-Enzler, Franz Ulmann und Patrick Broger für die 25-jährige Mitgliedschaft im Skiclub Steinegg geehrt. Drei Mitglieder durften für ihre 40-jährige Mitgliedschaft bei Swiss-Ski das Ehrenzeichen als Freimitglieder entgegennehmen. Es sind dies Walter Fässler, Kuno Inauen und Christof Koster. Tamara Müller und Kletus Dörig durften für ihre Leistungen im vergangenen Vereinsjahr die Auszeichnungen der Clubmeisterin, bzw. des Clubmeisters entgegennehmen. Um 22.40 Uhr erklärte Marco Rusch den offiziellen Teil der Hauptversammlung für geschlossen. Im Anschluss sorgte die Kapelle Holdrioo für die musikalische Unterhaltung.

Weitere Artikel

  • Michael Manser (Bild: tm)