Kollision mit abbiegendem Auto

Am Donnerstag, 1. Juni 2017, stiess ein Personenwagen, welcher eine Fahrzeugkolonne überholen wollte, gegen ein abbiegendes Auto. Die Lenkerin des abbiegenden Fahrzeuges musste ins Spital gebracht werden. An einem Fahrzeug entstand Totalschaden.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Eine Personenwagenlenkerin fuhr mit ihrem Auto auf der Hauptstrasse von Gais in Richtung Altstätten. Im Bereich Schachen beabsichtigte die 54-jährige Frau eine langsam fahrende Fahrzeugkolonne zu überholen. Zum selben Zeitpunkt bog eine 68-jährige Autofahrerin nach links zu einer Liegenschaft ab. In der Folge kam es zwischen dem überholendem und dem abbiegenden Auto zur Kollision. Die Lenkerin des abbiegenden Autos wurde dabei verletzt und musste durch den aufgebotenen Rettungsdienst ins Spital überführt werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Weitere Artikel