Laila Orenos und Roman Dietrich sind Clubmeister

Am Mittwoch konnte das Zeitfahren auf der Strecke Steinegg-Wasserauen-Gais-Meistersrüte durchgeführt werden. Traditionsgemäss wird bei diesem Anlass auch die Clubmeisterschaft des RMC Appenzell durchgeführt.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

31 Teilnehmer fanden sich am Start ein und jeder war topmotiviert, den Wanderpreis zu gewinnen. Bei den Damen war mit 25:37 Laila Orenos die schnellste. Dahinter folgten Nathalie Alexander und Deborah Inauen.
Bei den Herren gewann Roman Dietrich das Rennen, obwohl er am letzten Sonntag noch die Alpen-Challenge bestritten hatte und sicherlich noch etwas Müdigkeit in den Beinen vorhanden war. Er benötigte für die Strecke 22min und 59s, was ausserdem neuer Streckenrekord bedeutet. Auf den Rängen zwei und drei folgten Benjamin Inauen und Thomas Rusch.

Weitere Artikel