Niederteufen
kar

Missglücktes Wendemanöver

Sachschaden entstand am Freitagnachmittag, 10. März 2017, in Niederteufen bei einer Kollision zwischen einem Personenwagen und einem Lieferwagen.

  • Das ist die Legende
    An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren Tausend Franken. (Bild: kar)

Ein kurz vor 15.00 Uhr mit seinem Personenwagen von Stein auf der Hauptstrasse in Richtung Niederteufen fahrender 54-jähriger Lenker wollte sein Fahrzeug auf Höhe der Umfahrungsstrasse wenden, um seine Fahrt anschliessend wieder in Richtung Stein fortsetzen zu können. Bei diesem Wendemanöver übersah er einen korrekt auf der Hauptstrasse entgegenkommenden Lieferwagen und kollidierte in der Folge mit diesem. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren Tausend Franken. Personen wurden nicht verletzt.