Motorradfahrer verletzt

In Hundwil hat sich am Donnerstagabend, 31. August 2017, ein 17-Jähriger Motorradfahrer bei einer Kollision mit einem Postauto unbestimmte Verletzungen zugezogen.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Kurz vor 18.00 Uhr fuhr ein 17-Jähriger Motorradfahrer auf der Hauptstrasse von Waldstatt in Richtung Hundwil. Zum selben Zeitpunkt kam ihm aus entgegengesetzter Richtung ein Postauto entgegen. Höhe Dorf 64 bog der Postautochauffeur nach links zur Haltestelle ab. Der Motorradlenker streifte dabei die rechte Fahrzeugseite des Postautos, fuhr auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem weiteren entgegenkommenden Auto. Der Verunfallte zog sich unbestimmte Verletzungen im Brust- und Schulterbereich zu und wurde durch den Rettungsdienst ins Spital überführt.

Weitere Artikel