Neue Feuerwehrgarderobe und Ersatzraum Schule 10’000 Franken günstiger als geplant

Die Investitionsrechnung 2017 der Gemeinde Stein sah für den Umbau der Feuerwehrgarderobe und den Ersatzraum der Schule ein Gesamtvolumen von 127’000 Franken vor. Nach intensiven Bauarbeiten konnte in den letzten Wochen noch die letzten Arbeitsgattungen abgerechnet werden.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Die Investition beläuft sich gemäss Bauabrechnung auf total knapp 117’000 Franken. Der Gemeinderat hat, verbunden mit dem besten Dank an alle Mitbeteiligten, die Bauabrechnung zur Kenntnis genommen und genehmigt. Gemäss Rückmeldungen aus der Feherwehr stellt die neue Feuerwehr-Garderobe für die Mannschaft einen grossen Gewinn und eine Verbesserung der bisherigen Situation dar.

Weitere Artikel