Perfekte Bedingungen für die Pfingstausfahrt

Am Pfingstmontag stand die traditionelle Pfingstausfahrt vom RMC Appenzell auf dem Programm.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Da es in den letzten Jahren vielmals regnerisch war, waren die knapp zwanzig Teilnehmer fast schon erstaunt, dass die Sonne durch den ganzen Tag vom Himmel strahlte.
Die Route für die Genussfahrer führte über Urnäsch, Herisau bis nach Flawil. Die ambitionierteren nahmen den Umweg über Tüfenberg, Chäseren, Mogelsberg und Lütisburg auch bis nach Flawil, wo man sich zum gemeinsamen Kaffee traf. Danach fuhren die einten auf Nebenstrassen nach Appenzell und schlossen den Tag mit einem Mittagessen ab.
Die anderen machten noch einen Abstecher ins Appenzeller Vorderland und stärkten sich vor der endgültigen Rückkehr nochmals mit einem Kaffee.

Weitere Artikel