Peter Büchler wird Feuerwehr-Vizekommandant

Der bisherige Vizekommandant der Feuerwehr Stein, Hermann Bischof, hat Ende 2017 seine Feuerwehrpflicht erfüllt und daher seinen Rücktritt als Vizekommandant und auch als Mitglied der gemeinderätlichen Feuer- und Zivilschutzkommission eingereicht.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Der Gemeinderat dankt Herman Bischof ganz herzlich für seine jahrelange Tätigkeit in der Steiner Feuerwehr und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute. Als Nachfolger konnte Peter Büchler, Halden 180, gewonnen werden, er wurde mit Amtsantritt per 1. Januar 2018 gewählt. Der Gemeinderat gratuliert Peter Büchler ganz herzlich zu dieser Wahl und wünscht ihm in seiner neuen Aufgabe viel Freude und Befriedigung.

Weitere Artikel

  • Betreuungs-Zentrum Heiden (BZH) (Bild: Peter Eggenberger)