Pistolensportschützenverein Teufen mit neuem Präsidenten

Der Pistolensportschützenverein Teufen hat an der HV 2018 einen neuen Präsidenten gewählt.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Michael Kipperer löst nach fünf Jahren Stefan Fuchs an der Spitze des Vereins ab. Letzterer wird Michael Kipperer als Vize noch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Die übrigen Vorstandsmitglieder wurden in globo wiedergewählt.
Stefan Fuchs konnte an der HV auf ein erfreuliches Jahr, mit vielen sportlichen Topleistungen zurückblicken. Sowohl national wie auch international konnten die Schützen des PSV Teufen Titel und Podestplätze gewinnen. Der Schweizermeistertitel mit der Gruppe über 25m war dabei ein besonderes Ereignis.
Das Jahresprogramm für die Saison 2018 konnte auf Grund der ungewissen Zukunft des Schiesssportzentrums, wo der PSV Teufen Genossenschafter ist, noch nicht verabschiedet werden. Die verschiedenen kantonalen Anlässe sind aber sicherlich ein Fixpunkt im Schiessjahr des PSV Teufen. Ebenfalls ist der Besuch des Thurgauer Kantonalschützenfestes als Highlight geplant.

Weitere Artikel