Preis für SPAR express Partner Marina und Matteo Donataccio.

SPAR zeichnet jährlich seine besten Partner und Filialen aus. Dieses Jahr fand die SPAR Marketing-Gala mit 360 geladenen Gästen in Zürich-Nord statt. Die Sieger in diesem Jahr kommen aus Hergiswil, Mettmenstetten und Herisau.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Geehrt wurden die Erfolgreichsten in den drei Sparten SPAR Partner, SPAR express Partner und SPAR Filiale 2017.

Die höchste Auszeichnung als SPAR-Partner des Jahres 2017 ging an Romi und Roland Hodel vom SPAR Supermarkt Hergiswil.

Zum SPAR express Partner 2017 wurden Matteo und Marina Donataccio des vor zwei Jahren neu eröffneten Geschäfts in Herisau gekürt.

Sieger unter den SPAR Filialen wurde der Supermarkt von Mettmenstetten unter der Leitung des langjährigen SPAR-Mitarbeiters Martin Köpfli.

Neben dem Diplom durften die frisch gekürten SPAR-Partner/-Filiale des Jahres 2017 auch einen grosszügigen Betrag für eine Feier mit dem ganzen Team entgegennehmen.

Weitere Artikel