Ramba Zamba am Maskenball in Haslen

In der Mehrzweckhalle Haslen hiess es am Samstagabend Jubel, Trubel, Heiterkeit: angesagt war der von den «Lischtchlepfern» organisierte Maskenball.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Das diesjährige Motto hiess «Zirkus». Da tummelten sich unzählige Clowns, Zirkusdirektoren, Popcorn-Verkäufer und sogar Wahrsagerinnen. Zwar waren viele Kostümierte auszumachen, die eigentlich mit Zirkus nichts zu tun hatten. Aber das spielte doch überhaupt keine Rolle. Hauptsache, die Gäste kamen kostümiert und hatten ihren Spass. Und den hatten sie! Da wurde gelacht, getanzt, angestossen und so richtig ausgelassen genossen. Verschiedene Guggenformationen heizten den Fasnächtlern tüchtig ein, so dass die Halle richtiggehend bebte. Der Hasler Maskenball war für die eingefleischten Fasnächtler wieder ein gelungener Auftakt in die kommenden närrischen Tage.

Weitere Artikel