Regierungsrätin auf Firmenbesuch bei der megasmile AG

Heute Donnerstag, 27. April, besuchte Regierungsrätin Marianne Koller-Bohl zusammen mit dem Amt für Wirtschaft und Arbeit sowie dem Gemeindepräsidenten von Teufen, Reto Altherr, die megasmile AG Fachpraxis für Zahn- und Kieferregulierung in Teufen. Für Regierungsrätin Marianne Koller-Bohl war es der letzte Firmenbesuch in ihrer Amtszeit.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Seit 1992 führt Dr. Roland Zettel seine Spezialpraxis megasmile AG für Zahn- und Kieferregulierung in Teufen. Zusammen mit einem Team von rund 10 Dentalassistentinnen werden Patienten aus der ganzen Ostschweiz in hellen, modernen Praxisräumen mit einem traumhaften Blick auf den Säntis beraten und behandelt. Megasmile steht aber auch für innovative Zahnpflegeprodukte. Dr. Roland Zettel wollte seinen Patienten Zahnpflegeprodukte anbieten, die Spass machen, effektiv wirken und dabei gut aussehen. Kurz entschlossen gründete er deshalb eine eigene Dentallinie.

Während der angeregten Diskussion konnte der Kontakt zwischen Unternehmen, Verwaltung und Politik noch weiter vertieft werden und es entstand ein interessanter Austausch zwischen Verwaltung und Wirtschaft.

Weitere Artikel

  • Michael Manser (Bild: tm)