Bühler
gr

Richie Pavledis beim Bluesclub Bühler

Für einen gelungenen Start in die Herbst/Winter-Saison sorgte am letzten Freitag im gut gefüllten Bogenkeller der australische Singer/Songwriter und Multiinstrumentalist Richie Pavledis.

  • Das ist die Legende
    Richie Pavledis im Bogenkeller beim Bluesclub Bühler. (Bild: Werner Grüninger)
  • Das ist die Legende
    Richie Pavledis im Bogenkeller beim Bluesclub Bühler. (Bild: Werner Grüninger)
  • Das ist die Legende
    Richie Pavledis im Bogenkeller beim Bluesclub Bühler. (Bild: Werner Grüninger)

Die One-Man-Show fesselte die Zuhörer und riss beim Hörabenteuer mit. Im wohlig warmen Bogenkeller spielte der sichtlich gutgelaunte Musiker sein vielseitiges Repertoire und begeisterte vom ersten Ton an mit seinem bluesigen und stimmungsvollen Folk-Rock-Country.

Mit einer unverwechselbaren Stimme und exzellentem Gitarrenspiel, welche ihm schon viele Auszeichnungen in Australien gebracht haben, zelebrierte er Blues in vielen Schattierungen. Er ist ein Musiker, der mit jeder Faser seines Körpers die Spielfreude an sein Publikum weitergibt. Er trägt den Blues in seinem Herzen und so singt und spielt er ihn auch.