Roundtable verbessert Infrastruktur der Kindertagesstätte

Einmal im Jahr führen die Mitglieder des Roundtable Appenzellerland ein Sozialprojekt durch. Beim diesjährigen Sozialprojekt waren Mitglieder im Einsatz für die KITA Chinderwelt Speicher.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Dank der guten Planung konnte innert einem Tag die Infrastruktur innen und aussen massgeblich verbessert werden. Die Spielhalle wurde komplett neu gestaltet: Neu stehen den Kindern eine Baggerlandschaft, ein Spielhaus mit Rutschbahn und ein Kunstrasen zur Verfügung. Die Leiterin der KITA Chinderwelt Speicher, Sandra Gschwend, berichtet glücklich über die ersten Reaktionen der Kinder: «Wir sind alle erfreut und glücklich über eure Glanzleistung».
Die Mitglieder des Roundtable Appenzellerland freuen sich, dass mit ihrem Einsatz ein Mehrwert für die Kinder geschaffen wurde.

Weitere Artikel

  • Symbolbild: bigstock