Selbstunfall in den Morgenstunden unter Alkoholeinfluss

Sachschaden entstand am Dienstagmorgen, 28. November 2017, in Schwellbrunn bei einem Selbstunfall mit einem Personenwagen.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Ein 60-jähriger Lenker fuhr um 07.15 Uhr mit seinem Personenwagen auf der Nebenstrasse in Richtung Dorf Schwellbrunn. Im Bereich Risiwald verlor er die Herrschaft über sein Fahrzeug, kam über den rechten Fahrbahnrand und kollidierte neben der Strasse mit der ansteigenden Wiesenböschung. In der Folge kippte der Wagen wieder zurück auf die Fahrbahn und kam dort auf der Fahrerseite liegend zum Stillstand.

Am Fahrzeug entstand Schaden in der Höhe mehreren Tausend Franken. Der Lenker blieb unverletzt. Er musste sich einer Atemalkoholprobe unterziehen und seinen Führerausweis auf der Stelle abgeben.

Weitere Artikel