STV Herisau holt Gold in Schaffhausen

An Samstag, den 17. März, hatte das lange Warten endlich ein Ende. Voller Vorfreude und top motiviert fuhr man nach Schaffhausen zum Frühlingswettkampf 2018.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Beim Wettkampf in der Turnhalle Breite brillierten die Turnerinnen K4 des STV Herisau mit der Goldmedaille und diversen Auszeichnungen. So erturnte sich Malu Vitta mit einer Gesamtpunktzahl von 36.85 Punkten verdient die Goldmedaille. Alicia Frischknecht sicherte sich mit einer guten Recknoten (9.60) den 4. Rang. Lea Knechtle, die ihren ersten Wettkampf im K4 turnte, erreichte den 6. Rang. Sie brillierte mit einer Bestnote am Reck von 9.70. Janna Zähner erreichte den 9. Rang und konnte sich somit auch noch eine der begehrten Auszeichnungen holen. Auch Jasmin Bünter lieferte einen guten Wettkampf und klassierte sich im Mittelfeld.

Weitere Artikel