Thomas Stahr kandidiert für Kantonsrat

Nach der Rücktrittserklärung von Jürg Solenthaler als Kantonsrat für Wald AR kandidiert nun Thomas Stahr für dieses Amt.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Stahr freue sich sehr, nach sieben Jahren als Präsident der GPK Gais und nun Gemeinderat für das Ressort Finanzen der Gemeinde Wald seine, wie er mitteilt, in diesen Ämtern gemachten wertvollen Erfahrungen mit grosser Leidenschaft auf weitere öffentliche Verantwortung in der Legislative des Kantons fortzuführen.

Wie Stahr weiter mitteilt, ist gerade die Kombination Gemeinderat und Kantonsrat ideale Voraussetzung, die Interessen der Gemeinde Wald aus erster Hand mit den Interessen des Landes zu vereinen. Als Vorstandsmitglied der im Dezember 2018 zu gründenden Regionalpartei FDP Appenzeller Vorderland stehe er für eine harmonische und fortschrittlich denkende wirtschaftsfreundliche Haltung ein, die aber auch klar offene Ohren für Interessen von Links bis Rechts hat, um den bestmöglichen Konsens für die Mehrheit zu finden.

Weitere Artikel