Torfnest: Tarife werden bereits wieder angepasst

Die Tarifordnung des Altersheims Torfnest in Oberegg setzt sich im Wesentlichen aus Tarifen für die Hotellerie, die Betreuungs- und Hilfspflege sowie diverse individuelle Dienstleistungen zusammen. Auf Anfang 2016 erfolgte letztmals eine Tarifanpassung.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Seither konnten der Einsatz von qualifizierten Fachkräften gestärkt und Verbesserungen im Wohnbereich erreicht werden. Für das Jahr 2018 ist daher eine leichte Erhöhung der Tarife in den Bereichen Hotellerie und Betreuung beschlossen worden. Wird von einem Bewohner oder einer Bewohnerin aus Komfortgründen ein Zimmerservice gewünscht oder eine Begleitung ausser Hauses in Anspruch genommen, kann künftig der Mehraufwand in Rechnung gestellt werden. Die von der Heimkommission vorgeschlagene Tarifordnung 2018 wurde genehmigt.

Weitere Artikel