Über 1900 Teilnehmer versuchten ihr Glück

Alle Gewinnerinnen und Gewinner beim WM18-Tippspiel von appenzell24.ch haben ihre Preise erhalten.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Über 1900 Tipperinnen und Tipper haben im Juni und Juli beim WM18-Tippspiel von appenzell24.ch teilgenommen. Unterdessen konnten alle Preise an die Gewinnerinnen und Gewinner überreicht werden.
64 Firmen-, 36 Vereins- und über 90 Freunde-Tippgemeinschaften tippten rund einen Monat die Resultate der Fussball-Weltmeisterschaft. In der Einzelwertung waren es über 1900 Tipperinnen und Tipper, welche den Hauptpreis gewinnen wollten. In der Einzelwertung gewann schliesslich Heiko Hirsch alias «Pass» aus Boxberg, Deutschland, den Feuerball «Merkur» von Chromtech-AI. Als weitere Sieger bei den Tipp-Gemeinschaften konnten sich die CSS Appenzellerland/Rheintal bei den Firmen, die Jugendriege des KTV Wil bei den Vereinen und die «Gruppe mit Niveau» aus Oberegg bei den Freunden durchsetzen.
appenzell24.ch bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie bei den Preissponsoren der verschiedenen Kategorien und freut sich jetzt schon auf die EM 2020.

Weitere Artikel