Verkehrsunfälle in Teufen und Herisau

Verkehrsunfall in Teufen mit leicht verletzter Person; Verkehrsunfall in Herisau mit Sachschaden.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Am Freitag ereignete sich in Teufen ein Verkehrsunfall zwischen einem Personenwagen und einem Motorrad, wobei der Motorradlenker leicht verletzt wurde.

Kurz nach 14 Uhr wollte ein 38 jähriger Personenwagenlenker auf der Hauptstrasse bei der Raiffeisenbank sein Fahrzeug wenden. Dabei übersah dieser ein Motorrad aus Richtung Post Teufen, welches in Richtung Lindenkreisel gelenkt wurde. Durch den Verkehrsunfall verletzte sich der 65-jährige Motorradlenker leicht am Bein und es entstand Sachschaden in der Höhe von wenigen Tausend Franken.

Ebenfalls am Freitag kam es in Herisau zu einer Kollision zwischen zwei Personenwagen, dabei entstand Sachschaden.

Um 17 Uhr fuhr ein 33 jähriger Personenwagenlenker von der Tobelackerstrasse in die Cilanderstrasse ein. Dabei übersah er ein aus der Gossauerstrasse daher fahrenden Personenwagen. Im Verzweigungsbereich kam es zur seitlich-frontalen Kollision zwischen den Beteiligten. Personen wurden bei diesem Unfall keine verletzt. Es entstand jedoch Sachschaden in der Höhe von mehreren 1000 Franken.

Weitere Artikel