Trogen
hr/kar

Verkehrsunfall zwischen Motorrad und Personenwagen

Am Samstag ereignete sich in Trogen, im Bereich Sandegg, zwischen einem Motorrad und einem Personenwagen ein Verkehrsunfall. Der Zweiradlenker wurde verletzt.

  • Das ist die Legende

Um 18:20 Uhr fuhr ein 72-jähriger Automobilist von Trogen in Richtung Wald. Diesem Fahrzeug folgten ein weiteres Auto und ein Motorrad. Nach einer Rechtskurve im Bereich Sandegg beabsichtigte der vorderste Autolenker zu einer Liegenschaft nach links abzubiegen. Gleichzeitig wollte der 52-jährige Motorradlenker die beiden Fahrzeuge überholen, übersah jedoch das abzweigende Fahrzeug. In der Folge kam es zu einer seitlich-frontalen Kollision. Beim Sturz zog sich der Motorradlenker schwere Rückenverletzungen und Frakturen zu. Der verletzte Motorradfahrer wurde mit der Rega ins Spital geflogen.