Verkehrsunfall zwischen Personenwagen und Motorfahrrad

Gestern Freitag, 13. Juli 2018, ereignete sich in Herisau, Cilanderstrasse, bei der Ausfahrt eines Parkplatzes ein Verkehrsunfall. Dabei wurde die Lenkerin eines Motorfahrrades leicht verletzt und es entstand Sachschaden.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Kurz nach elf Uhr beabsichtigte ein 64-jähriger Automobilist mit seinem Personenwagen von einem Parkplatz nach links auf die Cilanderstrasse in Herisau einzubiegen. Dabei übersah er die 51-jährige Mofa-Lenkerin, welche auf der Nebenstrasse von links daherfuhr. Es kam auf der Cilanderstrasse zwischen den beiden zur Kollision, wobei sich die Mofa-Lenkerin Verletzungen am Kopf zuzog. Sie wurde mit der Ambulanz ins Spital überführt.

An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren Tausend Franken.

Weitere Artikel