Weiterer Sieg für den FC Urnäsch

Am Dienstagabend war Niederwil zu Gast beim FC Urnäsch.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Schon nach der fünften Minute ging der Gegner mit 0:1 in Führung. Nach einem Foulelfmeter konnte jedoch der FC Urnäsch zehn Minuten später ausgleichen. In der nächsten halben Stunde passierte auf beiden Seiten nur sehr wenig. Es blieb beim 1:1 in der ersten Halbzeit.
Nach Anpfiff der zweiten Hälfte ergriff Urnäsch sogleich ihre erste Chance durch Dominik Brandenberger, der die Mannschaft mit 2:1 in Führung brachte. Beide Mannschaften versuchten ihre Tormöglichkeiten auszunutzen. Doch erst in der 65. Minute gelang den Gästen der Ausgleich. Doch der FC Urnäsch liess sich nicht beirren, sie blieben weiterhin am Ball. Durch zwei weitere Tore von Dominik Brandenberger in der 70. und 85. Minute konnte Urnäsch mit einem 4:2 das Spiel für sich entscheiden.

Weitere Artikel