Werner Rüegg tritt aus dem Gemeinderat zurück

Nach 10 Jahren Mitarbeit im Gemeinderat hat Werner Rüegg fristgerecht seinen Rücktritt erklärt. Er habe sich aufgrund unterschiedlicher Vorstellungen über die Führung seiner Ressorts zu diesem Schritt entschlossen.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

In seiner Zeit als Gemeinderat habe er sehr viel lernen können und er sei stolz auf das Erreichte. Er werde viele Erfahrungen und ein grosses Wissen für seine Zukunft mitnehmen. Der Gemeinderat dankt Werner Rüegg schon heute ganz herzlich für seine wertvolle Arbeit, die er im Dienst der Gemeinschaft geleistet hat.

Jetzt gilt es, die Vakanz wieder zu besetzen. Der Gemeinderat lädt die politischen Organisationen und die Bevölkerung ein, geeignete Kandidaten zu suchen. Die Ersatzwahl findet am 8. April 2018 statt.

Weitere Artikel