Winterplausch des RMC Appenzell in der «Risi»

Der diesjähriger Winteranlass des RMC Appenzell führte zum Bergrestaurant Ruhesitz in Brülisau. Statt im Sattel konnten im Lottomatch Punkte für die Clubmeisterschaft gewonnen werden.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Die Mitglieder trafen sich um 18.00 Uhr in Brülisau für die gemeinsame Wanderung zur Risi. Leider meinte es Frau Holle nicht so gut, und man konnte den Schlitten zuhause im Keller lassen. Im Restaurant wartete ein Käsefondue zur Stärkung. Im Anschluss ging der Kampf um wertvolle Punkte für die Clubmeisterschaft los. Diesmal hatten alle anwesenden Mitglieder die gleiche Chance, denn hier spielten nicht die sportlichen Fähigkeiten eine Rolle. Beim Lottospielen ist das Zuhören das A und O, was nicht für alle einfach war. Das mit den gleichen Chancen war so eine Sache, einige wurden etwas skeptisch da die ersten drei Plätze alle vom selben Tisch waren. Sonja Schlepfer ist gut im Kurs zum Punkte sammeln und gewann bereits die zweite Challenge nach dem Herbstanlass. Auf dem zweiten Rang reihte sich Roman Dietrich vor Michaela Stock ein. Auch Pechvogel Jeffrey Giger wurde geehrt.

Weitere Artikel