Oberegg
rahel sonderegger

Zeltlager — für einmal ganz in der Nähe

Mit grossem Einsatz wurde anfangs Woche ein offener Container für das Sommerlager von «Blauring & Jungwacht Oberegg» mit viel Material gefüllt und nach Rebstein gefahren. Dort findet das Kantonslager mit vielen anderen Jubla-Scharen statt.

  • Das ist die Legende
    Impressionen vom Verlad des Lagermaterials. (Bilder: zVg)
  • Das ist die Legende
  • Das ist die Legende

Die Leiterinnen und Leiter der Vereine «Blauring & Jungwacht Oberegg» gingen bereits heute Mittwoch nach Rebstein, um dort ihre Zelte für das Sommerlager zu errichten. Auch wenn der Weg kurz ist, musste das Material dort hingelangen. Hierfür wurde bereits der offene Container beladen und zum Ziel transportiert.

Das Motto ist in diesem Jahr eine Besonderheit, denn viele andere Scharen teilen mit ihnen dasselbe Motto. Die geheimnisvolle Welt von «Akalanis» wird sie über die gesamte Lagerwoche begleiten.