Zwei Medaillen zum Saisonabschluss

Auf dem Corvatsch bei Silvaplana traten am Freitag die Freeskier zur finalen Slopestyle Entscheidung an. Der 18-jährige Freeskier Colin Wili aus Appenzell wurde im Freeski Slopestyle Dritter an der Schweizermeisterschaft und Zweiter in der Europacup-Gesamtwertung.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Rund 80 Rider standen am Start der diesjährigen Freeski Slopestyle Schweizermeisterschaft, die gleichzeitig als FIS Europacup gewertet wurde. Unter der Frühlingssonne auf 3303 Meter über Meer zeigten die 16 Finalisten im Corvatsch Park ihre besten Sprünge und Tricks. Schweizermeister wurde Luca Schuler. Till Matti komplettierte als Zweiter das Podest. Colin Wili durfte sich als zweiter der Europacup-Gesamtwertung eine weitere Medaille umhängen lassen.

Weitere Artikel