Colourful Wednesday – nichts für Schwarzmaler

Am 21. November 2018 feierte die Zubischuhe AG in Herisau und Aadorf einen bunten Nachmittag.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Als Gegenpol zum Black Friday hat die Zubischuhe AG den Colourful Wednesday lanciert. Am Mittwochnachmittag konnten die Kinder gemeinsam mit Globi weisse Leinwände aufpeppen. Als Belohnung dafür gab es ein Globi-Wimmelbuch, Zuckerwatte bis zum Abwinken und 14,5 Prozent Rabatt auf alle farbigen Kinderartikel.

Die Bilder konnten noch am selben Tag erworben werden. Der Erlös kommt dem diesjährigen «Jeder Rappen zählt»-Kinderhilfsprojekt «Ein Dach über Kopf» zugute. Die farbigen Leinwände schmücken die Schaufenster noch bis Montag, 26. November 2018. Es gibt noch einige Kunstwerke, die für den guten Zweck erstanden werden können.

Weitere Artikel