CVP Heiden sieht Werner Rüegg weiterhin im Kantonsrat

Die Parteiversammlung der CVP Heiden empfiehlt Werner Rüegg zur Wiederwahl in den Kantonsrat, in dem er seit März 2017 vertreten ist.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Als ausgewiesener Fachmann des öffentlichen Verkehrs sei Werner Rüegg eine anerkannte und wichtige Stimme im Kantonsrat. Auch setze er sich mit aller Kraft für den Einsatz erneuerbarer Energien ein und damit für die Umsetzung der bundesrätlichen Energiestrategie 2050, so die CVP Heiden. Durch seine 10-jährige Mitarbeit im Gemeinderat Heiden sind ihm die Aufgaben der kommunalen Exekutivbehörde wohl bekannt. Als nicht mehr aktiver Gemeinderat kann er sich unbelastet auf sein Amt als Kantonsrat konzentrieren. Das sieht die CVP Heiden als grosses Plus und als weiteres Argument, ihn wieder in den Kantonsrat zu wählen. Die wiederkandierenden Kantonsräte empfiehlt die CVP Heiden zur Wiederwahl. Für den frei werdenden 5. Sitz im Kantonsrat empfiehlt die Partei Frau Monika Gessler.

Weitere Artikel

  • Michael Manser (Bild: tm)