Der TV Hundwil präsentiert sich in neuen Farben

Wenn ein Eidgenössisches Turnfest ansteht, erhält der TV Hundwil eine neue Vereinsbekleidung. Mit einem Trainerevent hat sich der gesamte Verein mit neuen Farben ausgerüstet. Ebenfalls erhielt die Aktivriege neue Trikots für Spielturniere.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Im Rahmen von Kids-Cup und «Schnellscht Urwiler» fand am Abend der Trainerevent in der Turnhalle Mitledi statt. Die Sponsoren wurden zum Apéro eingeladen, währenddem alle Mitglieder ihre persönliche neue Vereinsbekleidung entgegennahmen. Der neue Trainer präsentiert sich nicht mehr in neon-grün, sondern in neon-orange-schwarz. Ebenfalls wurden die Trikots der Aktivriege nach über 20 Jahren ersetzt. Mit Stolz werden in Zukunft die dunkel-blauen Trikots getragen. Natürlich duften auch die Fotos nicht fehlen. Turnverein-Mitglied und Fotograf Lorenz Reifler rückte jede Riege ins beste Licht und für die Website wurden neue Portraitfotos erstellt. Anschliessend verdankte der Präsident Reto Ammann die Sponsoren. Die Damen- und Aktivriege turnten darauf ihre Stufenbarren- bzw. Barrenvorführung, welche ebenfalls im Vereinswettkampf am Eidgenössischen Turnfest gezeigt wird. Mit der neuen Ausrüstung ist der TV Hundwil nun auch auf Social Media wie Facebook und Instagram aktiv.

Weitere Artikel

  • (Symbolbild: fotolia)