Doppelter Blechschaden wegen Schneefall

Sachschaden ist am Donnerstag, 28. Dezember 2017, bei zwei Verkehrsunfällen in Heiden entstanden.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Beim ersten Verkehrsunfall fuhr eine 25-jährige Automobilistin kurz nach 11.30 Uhr von Heiden kommend auf der schneebedeckten Fahrbahn in Richtung Oberegg. Ausgangs einer Rechtskurve verlor die Lenkerin die Herrschaft über ihr Fahrzeug, kam auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Personenwagen.

Im zweiten Fall lenkte ein 35-Jähriger seinen Personenwagen um 13.00 Uhr von Wolfhalden über die Rosentalstrasse in Richtung Coop. Auch er verlor bei dieser Fahrt die Herrschaft über sein Fahrzeug, schlitterte auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Personenwagen.

An den beteiligten Fahrzeugen entstand Schaden in der Höhe von mehreren zehntausend Franken. Personen wurden nicht verletzt.

Weitere Artikel