Erfolgreiche Weihnachtsausstellung

Am Samstag, 1. Dezember und Sonntag, 2. Dezember 2018 fand im MZG Waldstatt die Weihnachtsausstellung statt.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Zum Auftakt am Samstag umrahmten die T-Spatzen die Eröffnung der Ausstellung. OK-Präsidentin Jasmin Keel begrüsste die Anwesenden aus Gewerbe, Politik und Behörden. «Wir sind ein aktives Gewerbe hier in Waldstatt» sagt Jasmin Keel stolz in ihrer Eröffnungsrede. Ebenfalls der Einladung des OK folgte Nationalrat David Zuberbühler, der in seiner Rede einige Auszüge aus dem Bundesbrief von 1291 erläuterte. Anschliessend führte Gewerbevereinspräsident Daniel Gerig den gemeinsamen Rundgang an. Die über 25 Aussteller zeigten sich sehr zufrieden mit dem Besucheraufmarsch von Gross und Klein. Ein Höhepunkt war der Fotowettbewerb, bei dem man sich verkleiden konnte.

Weitere Artikel