Erste Hauptversammlung der FDP Appenzeller Vorderland

Jörg Lutz, Präsident der FDP Appenzeller Vorderland, durfte nebst seinen Mitgliedern auch die Präsidentin der FDP Ausserrhoden, Monika Bodenmann, begrüssen.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Mit der Gründung der beiden Ortssektionen Wald und Walzenhausen ist die FDP Appenzeller Vorderland nun in vier von acht Vorderländer Gemeinden aktiv vertreten: Heiden, Rehetobel, Wald und Walzenhausen. Die Präsidien der neuen Ortssektionen konnten mit Elsbeth Diener (Walzenhausen) und Thomas Stahr (Wald) besetzt werden, welche beide Vorstandsmitglieder der FDP Appenzeller Vorderland sind. Diese hat sich zum Ziel gesetzt, bis Ende 2019 noch eine zusätzliche Ortssektion gründen zu können.
Kontrovers diskutiert wurden die beiden Vorlagen «Steuervorlage und AHV-Finanzierung (STAF)» und die «Revision des Waffenrechts».

Weitere Artikel