FDP Herisau besichtigt Huber Fenster AG

Im Rahmen einer Betriebsbesichtigung durfte die FDP Herisau am vergangenen Mittwoch die Huber Fenster AG in Herisau besichtigen.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Die rund 30 anwesenden Personen versammelten sich pünktlich um 17 Uhr in den neuen Büroräumlichkeiten der Huber Fenster AG und wurden von Martin Huber, Geschäftsleiter der Huber Fenster AG, mit einigen Worten begrüsst. Anschliessend führte der Sohn und CEO, Pascal Huber, durch den Betrieb. In der folgenden Stunde erhielten die Gäste einen Einblick in die Planung und Produktion. Dabei konnten die verschiedensten Systeme sogleich selbst ausprobiert werden und die Besucher wurden dabei mit spannenden Anekdoten unterhalten. Als Abschluss der Besichtigung diente ein Apéro.

Weitere Artikel

  • Michael Manser (Bild: tm)