FDP Wahlausschuss unterstützt Urs Spielmann

Der Wahlausschuss der FDP Teufen ist erfreut, den Stimmbürgern von Teufen sowie der FDP-Nominationsversammlung Urs Spielmann (54) als Kandidaten für den vakanten Gemeinderatssitz vorzuschlagen.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Mit Urs Spielmann kann eine Person mit ausgewiesenem Unternehmergeist und Finanzkompetenz zur Wahl vorschlagen werden. Er wohnt mit seiner Familie seit zwei Jahren in Niederteufen, führt heute seine eigene Beteiligungsgesellschaft und begleitet Unternehmen als Verwaltungsrat oder mit Interimsmandaten. Mit seinem bisherigen beruflichen aber auch politischen Engagement ist er genau die richtige Person für den Gemeinderat. Urs Spielmann steht der möglichen Aufgabe im Gemeinderat mit Respekt gegenüber und war mit einer Kandidatur zurückhaltend, da er erst seit zwei Jahren in Teufen wohnt und es sich nicht zieme mit der Tür ins Haus zu fallen, weshalb er sich nicht bereits im ersten Wahlgang gemeldet hat. Die Konstellation mit der Vakanz im Gemeinderat und Gespräche mit dem Wahlausschuss haben ihn motiviert den Schritt nun zu tun. Die offizielle Nominationsversammlung der FDP Teufen findet am 21. März 2019 statt.

Weitere Artikel