Gonten
Regula Signer

Frauengemeinschaft genoss Frühstück und bastelte mit Kindern

Am Mittwochmorgen 13.November trafen sich 12 gut gelaunte Frauen der FG Gonten in der Flauderei in Appenzell. In gemütlicher, vorweihnachtlicher Atmosphäre genossen sie einen feinen z'Morge. Es wurde viel gelacht und geplaudert.

Genau eine Woche später, stand das Weihnachtsbasteln mit den Kindern auf dem Programm. Nach einer Weihnachtsgeschichte erzählt von unserer «Trudi Gerster» Ursula, durften unsere Kinder aus Föhrenzapfen einen kleinen Tannenbaum weihnachtlich dekorieren, oder ein Glöggli aus einem Tontöpfli basteln. Es wurde fleissig geklebt, gemalt und verziert. Wie die Kinderaugen leuchteten...! Anschliessend wurden die Kinder und Eltern mit selbstgebackenem Kuchen und Sirup verwöhnt. Bestimmt findet jedes gebastelte Kunstwerk einen besonderen Platz!

Weitere Anlässe sind bereits organisiert.